Städtische Evangelische Martin Luther - Grundschule

Danziger Straße 30

58791 Werdohl

 

Fon: 02392/13986

Fax: 02392/181763  

 

 

 

 

 

108322

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schulparlament

Am Mittwoch, 22. Juni fand die letzte Sitzung des Schulparlaments statt. Gemeinsam mit Frau Schwarze hielten die Kinder Rückschau auf das vergangene Jahr und überlegten, womit sie sich in den 7 Sitzungen beschäftigt hatten. Hauptthema war natürlich die Schulhofsituation, denn nach den Sommerferien fanden die Schüler den Schulhof fast komplett abgesperrt vor, so dass auf der Hand lag, wer nun aktiv werden musste. Entsprechend hatten sich die Mitglieder des Schulparlaments mit einem Brief an Frau Voßloh gewandt und ihr ihre Situation geschildert. Im Gegenzug besuchte Frau Voßloh zusammen mit Herrn Schröder die Kinder des Schulparlaments, um sie über den neuesten Stand der Arbeiten zu informieren. Nach den Osterferien waren die Spielgeräte mit Ausnahme der kleinen Rutsche dann endlich wieder frei gegeben.

Frau Schwarze bedankte sich bei den Parlamentariern für ihr Engagement mit einem leckeren Eis.