Unser Betreuungsteam

Frau Birgit Lengelsen leitet die OGS, sie wird dabei unterstützt von Frau Sylvia Stöckel und weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Vordere reihe von links:

Oya Halilcavusogullari, Kordula Zanger, Kerstin Gimmler, Birgit Lengelsen, Sylvia Stöckel, Ruth Hirzbruch, Stefanie Siedhoff-Düding

Hintere Reihe von links:

Anna-Lena Babbel, Annika Lengelsen, Ute Mottl, Kerstin Hitzegrad, Petra Schmidt

Zurzeit arbeiten elf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Betreuung.

Hinzu kommen Petra Schmidt und Kerstin Hitzegrad, die täglich ein abwechslungsreiches Mittagessen für die Kinder im Offenen Ganztag zubereiten.

Vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ließen sich in der Vergangenheit beim Landessportbund NRW als Übungsleiter ausbilden, um den Kindern auch im Sportbereich ein interessantes Angebot bieten zu können. Schulungen beim „Haus der kleinen Forscher“ sowie Erste Hilfe Lehrgänge gehören ebenfalls dazu.

Sollten Sie Fragen haben oder an einer Anmeldung interessiert sein, setzen Sie sich bitte zwecksTerminvereinbarung mit Frau Lengelsen in Verbindung.

täglich von 11.00 bis 16.00 Uhr

(freitags bis 15.00 Uhr)